Reformationstag: 31.10.2017


Am 31. 10. 2017  ist Reformationstag

Im Rahmen der Church Night soll ein Theaterspiel mit Szenen aus Martin Luthers Leben zur Aufführung kommen.

 Nur keine Angst!

Gott ist für dich!

 Aufführungsort ist die Bernhardskirche in Stuttgart – Rohracker.

Hiermit ergeht die herzliche Einladung an ALLE Interessierte zur Vorstellung des Stückes am Donnerstag, 9. Februar  im Pavillon, Sillenbucherstr. 3A, um 19:30 Uhr.

Dauer: ca 1 Std.

Eingeladen sind alle, die gern Theater spielen - mit großen oder kleinen Rollen -
oder die gerne Statisten sind,
solche, die sich um Ausstattung oder Kostüme kümmern wollen.

Eingeladen zum Mitmachen sind Erwachsene und Kinder von 6 – 99 Jahren.

Alle, denen ein solches Ereignis in unserer Kirche gefallen könnte
und die sich gerne einbringen wollen.

Alle, die ein wenig neugierig sind auf das Mittelalter und auf Martin Luther!

 

Inhalt des 1. Abends:

-            Vorstellung des Stückes

-            Überlegungen zur Rollen-  und Aufgabenverteilung

-            Vorstellung des vorläufigen Probenplans

Das Stück stammt aus meiner Feder. Ich freue mich über viele Mitstreiter/innen! Es wäre toll, wenn es umgesetzt werden könnte. Nur keine Angst!

Herzlichst Renate Schlüter