Krankenpflegeförderverein

Konten:

BWBank Stuttgart
      BIC:   SOLADEST600
      IBAN: DE17600501010002990163

Stuttgarter Volksbank
      BIC:   VOBADESSXXX
      IBAN: DE06600901000041082001

Stichwort: Krankenpflegeförderverein

Nach dem Ausscheiden von Herrn Franz und anderer Vorstandsmitglieder im letzten Sommer waren wir sehr dankbar, dass sich mit Herrn Kurz, Frau Zürn und Frau Hennemann wieder neue Vorstandsmitglieder wählen ließen und so die Arbeit gut weitergeführt werden konnte.

Nun wollen wir auch wieder einmal ganz aktiv um neue Mitglieder im Krankenpflegeförderverein werben. Denn nur dann werden der Verein und seine Arbeit zukunftsfähig sein, wenn ein breiter Stamm von Mitgliedern die Arbeit trägt und unterstützt. Und wir denken dabei durchaus auch an jüngere Mitglieder – der Krankenpflegeförderverein ist ein „solidarisches Projekt“ für jedes Alter!

Auf diesem Flyer finden sie hierzu noch genauere Informationen.

Renate Kleinmann

Der Vorstand des Krankenpflegevereins im Überblick:

1. Vorsitzende: Pfarrerin Renate Kleinmann

2. Vorsitzender: Herr Philip Kurz

Rechnerin: Frau Anke Zürn

Vorstandsmitglied und Protokollführerin: Frau Elfriede Kern

Vorstandsmitglied: Frau Erika Wißmann

Vorstandsmitglied: Frau Rose-Marie Hennemann

Vorstandsmitglied aus dem KGR: Frau Anke Präger

Externe Rechnungsprüfer: Herr Volker Weber und Frau Ilse Bodenhöfer-Frey